In Aktuelles

Mitgliederversammlung

unter Bezugnahme auf § 8 Abs. 1 unserer Satzung laden wir zur diesjährigen ordentlichen Jahreshauptversammlung ein. Sie findet am 12.12.2024 um 20 Uhr in der GGS Rolandstraße, Rolandstraße 40, 40476 Düsseldorf, im EG im Raum 0.01 statt.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

  1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit, Verabschiedung der Tagesordnung und Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 13.12.2023.
  2. Bericht des Vorstands über das Geschäftsjahr 2023 und Aussprache zum Jahresbericht. Vorläufiger Bericht für das Geschäftsjahr 2024.
  3. Ausblick des Vorstands auf das Geschäftsjahr 2025.
  4. Beschlussfassung über die Entlastung des Schatzmeisters und des Vorstands.
  5. Wahl eines Wahlleiters.
  6. Wahl der Kassenprüfer für das Geschäftsjahr 2024.
  7. Verschiedenes und Fragen.

Wichtig: Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden, damit der Vorstand sie noch auf die Tagesordnung setzen kann. Bitte nutzen Sie dafür unsere E-Mail-Adresse, info@fv-ggs-rolandstrasse.de, oder auf postalischem Wege, Förderverein der GGS Rolandstraße e.V., Rolandstr. 40, 40476 Düsseldorf.

Um zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten.